Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 22. Mai 2018

EAC #426 - for friends only

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einen Tag, den ich mit meinem Lieblingsspruch gemacht habe.


Mir geht es so mit meiner Schnipselhälfte Andrea, da wird so ein Messebesuch gleich doppelt so toll, wenn Sie dabei ist. Manchmal muss man das auch einfach nochmal sagen. Den Tag habe ich wieder von JM Creation ~werbung~, wie auch die große Schleife,  und den Regenschirm.

Mein Anhänger ist für die neue Challenge von EAC - for friends only... passt doch, oder? 




Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, bis dahin

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte