Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 9. März 2018

Happy Birthday Opa!

**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**

Hallo Ihr Lieben,

für meinen lieben Schwiegerpapa habe ich eine niedliche Geburtstagskarte gemacht, jetzt habe ich schon lange keine Motive mehr verwendet, also wurde es mal wieder Zeit. Mit meinen Distress Ink stehe ich zwar immr noch auf Kriegsfuss, aber dafür habe ich die Polychromos ausgepackt und etwas geübt. Ist gar nicht so über, find ich.


Den Schriftzug habe ich aus dem JM Creation Online Shop, Gratulation heißt er und gibt es dort mit Schatten im Doppelpack. Die niedlichen Tierchen sind von purple onion design.


Wünsche Euch noch einen kreativen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte